INFOS IN LEICHTER SPRACHE
Das ist die Ostsee-Klinik Grömitz
Die Ostsee-Klinik Grömitz hilft Eltern und ihren Kindern.
Eltern und ihre Kinder können zu uns kommen.
Was wir machen, heißt Vorsorge und Rehabilitation.
Vorsorge und Rehabilitation bedeutet:
Wir möchten Krankheiten früher erkennen.
Damit sie nicht schlimmer werden.
Die Gesundheit soll sich verbessern.
Nicht nur für kurze Zeit.
Sondern für immer.
Wir helfen auch, dass die Beziehung zwischen Eltern und Kindern besser wird.
Wir kennen uns gut mit Eltern und Kindern aus.
Wir kennen uns gut mit Medizin aus.
Wir achten auf den ganzen Mensch:
Auf den Körper, die Seele und das Zusammenleben mit anderen.
Die Ostseeklinik ist direkt am Meer.
Hier ist es sehr schön.
Hier kann man sich gut erholen.
SO SIEHT ES HIER AUS
